Team neu denken.

Wir sind ein leistungsstarkes und dynamisches Team, das sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert und weiterentwickelt hat.

Innovationen und Veränderungen bedingen auch Veränderung im Team und bei den Anforderungen an die Team-Mitglieder.

Früher hatten wir eine definierte Menge von eigenen Mitarbeitern, die ihre Aufgaben hervorragend und mit viel Freude und Motivation erfüllt haben. 

In der Region gibt es einige Menschen, die ihre Ursprünge bei uns hatten und sich dann im Laufe ihrer Karriere auf anderen Wegen in der IT weiterentwickelt haben. Wir sind sehr stolz darauf, der Ursprung dieser Entwicklung sein zu dürfen.

Für uns selbst hat sich im Laufe der Entwicklung gezeigt, dass wir unser beständiges Ziel, hohe Qualifikationen und Kompetenzen zu bündeln, seit einigen Jahren besser erreichen, indem wir selbstständige, spezialisierte Unternehmen und Menschen vernetzen und nicht versuchen, alle Ressourcen im eigenen Unternehmen zu halten.

Seit einiger Zeit haben wir den Gedanken weitergetragen und vernetzen uns heute sogar mit Mitarbeitern von Kunden, die sich über unser Wissen für und mit dem Kunden weiterentwickeln und ebenso für uns arbeiten.

In der Zukunft sehen wir eine Möglichkeit, die Grenzen der Unternehmen weitestgehend aufzuheben und auf der Basis der Ressourcen und Menschen immer wieder neu zu vernetzen, um Aufgaben schneller und effizienter zu lösen

Reden Sie mit uns, wenn Sie dieser Gedanke interessiert